• Hauptstraße 81, 38547 Calberlah
  • Telefon: 05374 672808
Suche Menü

Entspannende Massagen für mehr Wohlbefinden

Ob Verspannungen oder Gelenkschmerzen - fast jeder hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Wenn Sie unter körperlichen Beschwerden leiden, sind Sie in unserer Praxis genau richtig. Da wir die jeweiligen Therapieverfahren auf die Krankheitsbilder unserer Patienten abstimmen, erhalten Sie bei uns erstklassige Behandlungen. Ob Streichungen, Knetungen oder Reibungen - gemeinsam entwickeln wir einen Massageplan, der Ihnen zu mehr Wohlbefinden verhelfen kann.

Jahrelange Erfahrung, Freude am Beruf - das ist das Erfolgsrezept, mit dem wir schon viele Patienten überzeugt haben. In unserer Praxis bieten wir Ihnen verschiedene Arten von Massagen an. Ob klassische Massage, Breußmassage oder Schröpfkopfmassage - wir haben uns auf mehrere Massagetechniken spezialisiert und helfen Ihnen dabei, die richtige auszuwählen.

Die richtige Massage für jeden Patienten

Je nach Beschwerdebild führen wir auch eine Friktionsmassage oder eine Bindegewebemassage bei Ihnen durch. Wo es Ihnen auch wehtut - wir geben unser Bestes, um zur Linderung der Schmerzen beizutragen.

Bei uns sind Sie immer gut aufgehoben

Wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Kunden wohl bei uns fühlen. Denn Massagen mit Dehnungen, Klopfungen, Vibrationen und Co. sind nur dann angenehm, wenn Sie sich komplett fallen lassen. Gerne können wir vor der Behandlung einen Gesprächstermin vereinbaren, um das optimale Therapieverfahren auszuwählen. Während des Gesprächs beantworten wir Ihnen natürlich alle Fragen, die Sie an uns haben. Wir sind davon überzeugt, dass Massagen keine „einseitige Angelegenheit“ sind:
Die Meinung des Patienten spielt für uns eine wichtige Rolle.

"Massagen dienen der Regeneration dlnd sdlk  ldhf iudjfö oiuodj. lidfuh kldfhlnf dhfkn .hoidfdf.dhflisdöjm oidfjödmfdjliud."